Die Band mit der ALL-IN-ONE Lösung für Ihre Veranstaltung.

Sie können wählen, ob Sie eine kleine Besetzung mit einem Duo (Flügel, Piano und Gesang) haben möchten oder eine Band (bspw. Gesang, Gitarre, Keyboard, Bass, Schlagzeug).

Wir garantieren Ihnen, dass wir Ihre Gäste musikalisch gut versorgen, und wer genauer hinhört, wird sich an Texten auf portugiesisch, englisch, deutsch und italienisch erfreuen können.

Als besonderes I-Tüpfelchen bringen wir auch gerne eine Rede von Ihnen mit ein, denn unsere Sängerin ist nebenbei eine versierte Moderatorin (u.a. bei Jazzradio Berlin).

Wir freuen uns darauf, Ihre Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis zu machen!

joerg.jpg
Jörg Rudolf | Flügel, Piano bzw. Keyboard
 

In Hamburg absolvierte Jörg Rudolf eine 3-jährige musikalische Ausbildung in der „Music Academy“. für die Fächer Klavier, Keyboard und Gehörbildung.  Seitdem arbeitete er zunächst in verschiedenen Yamaha-Musikschulen als Klavier- und Keyboardlehrer sowie als Lehrer für elementare Grundausbildung sowie Band-Coaching.

Seit 1995 leitet er die Musikschule Rudolf in Hameln. Im Juni 2020 ergänzte er die Musikschule mit einem Standort in Hannover und Berlin.

Er ist in verschiedenen Bands als Keyboarder und Pianist tätig:
 

Derron und Dods on Dice Hip Hop Berlin / aktuell
Jane-WN Rockband Hannover / aktuell

Seit 2016 bei RubinGold Chanson Kneef mit Sabine Krauthäuser und seit 2017 mit Sven Petersen
Sabine Prengel & Die Sommersprossen Chanson Kneef / bis 2019
Claptomania Bluse Rock / Hameln (Fernsehkonzert 2014) / bis 2016

irina.jpg
Irina Klave | Gesang
 

Singen als Herzenssache – dieses Motto lebt Irina Klave seit klein auf, ob in Chören oder Bands.

Sie ist seit zehn Jahren Leadsängerin bei der Band „changes“, einer Coverband von raffiniertem Pop, Latin und gelegentlich auch Jazzstücken. Zwischendurch sang sie in der Band „The Moods“ und über sechs Jahre mit dem Duo „Heimliche Helden“ (guit/voc). In Letzterem widmete sie sich mit wachsender Begeisterung brasilianischer Musik in Originalsprache sowie  deutschsprachigen Texten, von Knef bis Roos, über Ulla Meinecke bis hin zu Dota.

In ihrer Kindheit und Jugend sang sie in einem 40-stimmigen Kirchenchor sowohl die einschlägige Liturgie als auch Bachmotetten u.v.a. Einige Jahre später sollte sie auf den „KGB“, den Kreuzberger Gesangsbund stoßen, einen mehr als unkonventionellen, liebenswerten Chor, der sich dem Covern von Pop-Songs widmete und die Aufführungen mit amüsanten Shows verband.

Eine ständige Weiterbildung im Musikalischen ist für sie selbstverständlich. Irina Klave ist zwar hauptberuflich Soziologin (und Mutter von zwei Kindern), hat jedoch über die Jahre hinweg immer wieder Stimmbildung genossen und auch einen Lehrgang „Pädagogik des Populären Gesangs“ (durchgeführt vom Bundesverband deutscher Gesangspädagogen) absolviert.

Stimme ist unglaublich facettenreich. Daher hat Irina Klave über das Singen hinausgehend an Sprecher-Lehrgängen teilgenommen, moderiert aktuell die Sendung JazzRio auf Jazzradio 106,8 in Berlin und Brandenburg und jazzradio.net https://jazzradio.net/team/irina-klave/ und widmet sich zunehmend dem Einsprechen von Erklärvideos bei Programmen des Bundesmininsteriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, z.B. https://fko.plattform-spi.de

lorena.jpg
Lorena Jocker | Gesang
 

Mein Name ist Lorena, Ich bin Gebürtige Brasilianerin aber hier in Deutschland aufgewachsen. Die Musik ist mir von Seiten meiner Mutter in die Wiege gelegt worden, denn schon mein Opa war Berufsmusiker. Schon als kleines Kind erkannte meine Mutter mein Talent und seit meiner meiner Kindheit mache ich Musik. Zuerst mehrere Jahre in Verschiedenen Kinder- und Jugendchören u.a. auch in einem Gospelchor in Amerika, danach in Schulbands und in einer Latin Band in der ich auch brasilianische Lieder gesungen habe. Während meines Studiums nebenberuflich habe ich dann über mehrere Jahre in Tanz- und Hochzeitsbands sowie auch in TOP40 Bands gespielt. In dieser Zeit, hatte ich fast jedes Wochenende Auftritte vor allem auf Hochzeiten aber auch auf Schützenfesten, Geburtstagen u.a. Parallel dazu, habe ich auch immer als Hochzeitssängerin mit eher ruhigen Stücken während den Trauungen in der Kirche oder beim Standesamt gearbeitet. Auch einige Beerdigungen durfte ich gesanglich begleiten. Da mir diese Art der Musik, besonders viel Spaß macht da ich sehr gerne Balladen singe, möchte ich dies gerne wieder vermehrt anbieten. Wir freuen uns auch deine Hochzeit mit unserer Musik zu untermalen, so dass es für euch zu einem unvergesslichen Erlebnis und Tag wird.

viktoria.jpg
Violeta Ewert | Gesang
 

Violeta ist in einer musikalisch geprägten Familie aufgewachsen

und entdeckte schon im Kindesalter Ihre Leidenschaft für die Musik.

 

Mit den Jahren erarbeitete Sie sich ein erfahrenes Gehör für Harmonien.

 

Violeta singt seid 1986 - sowohl Live als auch im Studio - als Lead- und Backroundsängerin in verschiedenen Bands und Konstellationen in diversen Musikstilen wie Schlager,Country , Rock, Pop, Funk, Soul und Jazz - national wie international!

franziska.jpg
Franziska Stein | Gesang
 

Franziska liebt und lebt Musik und die war für sie immer eine ganz persönliche Form sich zu sammeln, zu reflektieren, abzuschalten, zu erden, sich immer wieder neu zu entdecken und Emotionen zu verarbeiten.
Als echtes "Musikerkind" stand Franziska schon im Kinderwagen mitten drin im Orchester und bekam schon mit der Muttermilch ihre Musikalität eingeflösst.
Nach der „Einstiegs-Blockflöte" bekam sie mit 10 Jahren klassischem Klarinettenunterricht und saß schnell in der ersten kleinen Schülerformation, bevor es schließlich in das Orchester ging, in dem schon Opa saß und das ihr Vater dirigierte.
Schnell war klar, da gibt es noch so Vieles, was bezwungen werden wollte und so fand sie sich im Laufe der Jahre in einigen Bands am Mikro wieder, gefolgt von Gospelchor, Akustikband und Studioprojekten.
In ihrer acapella-Besetzung „deliceight" geht es seit fast 18 Jahren sogar total vokal zu und dort werden auch durchaus mal Titel auf die Bühne gebracht, die sie selbst für die 7-köpfige Besetzung arrangiert hat.  
Nach viel Gesang, Klarinette, Gitarre, Trommeln und ein wenig Klavier und Mundharmonika macht sie sich nun Seit 7 Jahren auch mit ihrem Soloprojekt „ Manou" in der Musikszene einen Namen. Anfangs mit loopstation und Coverprogrammen von Stadtfest bis Seniorentanzcafé schreibt und produziert  sie inzwischen seit Jahren ihre eigenen songs und arbeitet an ihrem 2. Studioalbum.

tony.jpg
Tony Feshkal | Gesang & Gitarre
 

Chanson meets Rap

 

Tony schreibt Gedichte und formt diese zu Liedern.

 

Dabei geht es um die universelle Sprache des seufzen, den Mut zum Kindertisch und die Erfahrung, dass die meisten Menschen sich doch freuen, wenn man sie etwas fragt.

er möchte Menschen bei dem abholen, was wir alle gemein haben, das Gefühl, ein erleben.

 

In seinem Repertoire sind neben selbstgeschriebenen Stücken auch Interpretationen von Rilke und Tucholsky texten sowie

Cover französischer Chansons, griechischer- und portugiesischer Folklore und natürlich amerikanischer Jazz Classics.

 

Seit 10 Jahren ist er schreibend tätig und nimmt Unterricht bei renommierten Sängerinnen aus Deutschland und Israel.

Neben seiner künstlerischen Tätigkeit, arbeitet er als Musiklehrer für geflüchtete Kinder in Berlin.

Bühne in den Lichtern

Mehr Unterhaltung gewünscht?

Unser großes Netzwerk an Musikern aus allen Bereichen ermöglicht es uns, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und unsere Band durch Talente aufzurüsten, um unseren Auftritt auf Ihre Wünsche perfekt einzurichten.

Geige

Geige

Sabine Krauthäuser

Schlagzeug

Schlagzeug

Sven Petersen

Gitarre

Gitarre

Stanley Robertson

Gitarre

Gitarre

Lukas Barnes